CVJM Pfalz e.V. - Landesverband

Foto Workshop im Landesverband

Foto WS 2017, klasse Athmosphäre und gute Impusle.

Vielen Dank an den Referenten, der die Inhalte super verpackt, spielerisch und verständlich an die Teilnehmer vermittelt hat.

Nächstes Jahr geht es im März/April weiter, seid gespannt!

Endversion

 

 

 

 

 

 

Jungschartag

„Mäh! -Hä?“. Der Jungschartag drehte sich rund um das Thema „Wolle, das verlorene Schaf“. Mithilfe von Stationen (wie z.B. Schafe angeln, Wolf abschießen und Spuren lesen) bekamen die 61 Jungscharler Hinweise, welchen Weg Wolle gegangen ist und konnten ihn so glücklicherweise wieder finden. Nachmittgas durften sich die Kinder in die Workshops ihrer Wahl eintragen und konnten so z.B. Schaf-Teelicht-Lampen herstellen, Schafe filzen, Schafhandel spielen und Schafskekse backen.

Die "Elwetritsche" des CVJM Pfalz stellt sich vor

Guten Tag,CVJM Pfalz promex pixel

darf ich mich vorstellen? Ich bin Eure Elwetritsche oder auch „bestia palatinensis“.

Über mein Alter möchte ich mich an dieser Stelle besser ausschweigen. Es würde Euch vielleicht nur neidisch machen.

Da es mir in  den Wäldern der Pfalz zu langweilig wurde und die Kinder aus dem Haus sind, suche ich eine neue Herausforderung.

Aus diesem Grunde habe ich beschlossen, dem CVJM Pfalz ab sofort als Assistentin für Fundraising behilflich zu sein. Natürlich unentgeltlich, wir Pfälzer müssen doch zusammen halten!

Klaus Martin Janßen, Referent im CVJM Gesamtverband und  Illustrator im Nebenamt, hat mich recht schmeichelhaft porträtiert und so könnte ich in  Bälde Eure Gewänder, Hüte, Kragen oder Taschen schmücken.

Auch Autos, Koffer und anderes sind natürlich denkbar. Von jedem verkauften Exemplar meines Portraits gehen 5,-- Euro zu den Schatztruhen, aus denen Michael Bayer bezahlt wird. Wäre doch gelacht, wenn wir da nicht ein wenig zusammen bekämen - oder?

Ach ja, die Pins oder Aufkleber eignen sich hervorragend für Weihnachtsgeschenke an Mitarbeitende.  Aber wem sage ich das? Das wisst ihr doch - oder?

 
pin blickpunkt

PIN:          Größe 2,5 cm 

Aufkleber: Größe ca. 10 cm

 

Jeweils 6,-- Euro (5 Euro davon zugunsten der Stelle von Michael Bayer)

Bei 5 Pins oder 5 Aufklebern kostet das Stück nur noch 5 €.

Aufkleber und Pin zusammen kosten 10 €.

 

Bestellungen an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Telefonisch: 06301-715012

Aktuelle Seite: Start > CVJM Landesverband > Startseite