Bestellung Eintrittskarte und Picknick-Korb Sommer-Nächte beim CVJM

Hiermit bestelle ich verbindlich

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.Leider muss für jede Karte eine extra "Bestellung" ausgefüllt werden, da wir die Kontaktdaten der Besucher für die vorgeschriebene Nachverfolgung benötigen.Die Daten werden 4 Wochen nach der Veranstaltung gelöscht.Die Karten müssen vor der Veranstaltung abgeholt und bezahlt werden.

für folgende Veranstaltungen Eintrittskarten 8,--€/Person --- Kino-Nacht kostenlos.

Ich möchte zusätzlich für die Abend einen Picknick-Korb bestellen (geht nur bis Dienstag vor der Veranstaltung).Dieser ist für 2 Personen ausgelegt.Der Picknick-Korb kostet 20 € und enthält: Käse, Wurst (bzw. 2. Käsesorte), 1l Traubensaft, 1l Mineralwasser, Brot und Obst. Besteck, Teller und Gläser werden leihweise bereitgestellt.

Persönliche Daten des Besucher für die vorgeschriebene Kontakt-Nachverfolgung
Vorname:*
Name:*
Straße:
Wohnort:*
Telefon/Handy*

Die Daten für die Anmeldung werden ausschließlich für die Verwaltung dieses Events benötigt und nach der Veranstaltung gelöscht. Ich bin damit einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ich komme die Karten persönlich abholen. Gerne auch telefonische Absprache: 06301-7150-12