Online-Anmeldung Freizeiten 2022

Anmeldung für folgende Veranstaltung: Kinder-Zirkus-Freizeit vom 4.-6. August 2022

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Name des Erziehungsberechtigten bei Anmeldung von Minderjährigen.
persönliche Daten des teilnehmenden
Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Straße:*
PLZ:*
Wohnort:*
Telefon Teilnehmer:*
Mobil Teilnehmer:
E-Mail:*
Geburtsdatum:*
Telefon* unter der im Notfall Angehörige erreichbar sind:
Anmerkungen
(Allergien, Unterbringung, Vegetarisch ...):
Bei Anmeldungen von Minderjährigen, benötigen wir die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten. Bitte dazu die Bestätigungsmail ausdrucken, unterschreiben und uns per Scan, Fax oder Post zusenden!

Extras
Ich gehöre zum CVJM:
und bin CVJM-Card Besitzer mit Nr.:
Reiserücktrittsversicherung:  
Warteliste:  

Anmeldung
Reisebedingungen:*  
Datenschutz: Hier zum nachlesen:https://www.cvjm-pfalz.de/website/de/v/pfalz/datenschutz  
Diese Freizeit ist aufgrund eines Zuschusses für die Teilnehmer*innen kostenfrei. Allerdings ist bei nicht Antritt der Freizeit eine Kostenpauschale von 150 Euro zu zahlen.(Ausnahme Erkrankung oder Ersatzperson). Ich bin mit dieser Ausfallregelung Einverstand!