Startseite> News CVJM Pfalz> Neue Bildungsreferentin

News CVJM Pfalz

Neue Bildungsreferentin

Auf einer Sondersitzung des Hauptausschusses am 17. Mai 2019 wurde, einstimmig  unsere neue Referentin für Erlebnispädagogik und Bildung zum 15.9.2019,  berufen.

Wir sind Gott dankbar für eine motivierte und begeisterte Mitarbeiterin und freuen uns auf sie.

Lea Wilde Hauptamtliche

Hier Ihre Vorstellung:

Hey! Mein Name ist Lea Wilde, ich bin 23 Jahre alt und fange ab Mitte September im CVJM Pfalz als Referentin für Bildung und Erlebnispädagogik an. Diese Kombination ist es auch, die mich für diese Stelle sofort begeistert hat. Zurzeit absolviere ich noch mein Anerkennungsjahr im schönen Süden von Polen, nachdem ich 3 Jahre am CVJM Kolleg studiert habe. Ursprünglich komme ich aus einem Dorf in der Nähe von Hannover wo ich mit meinen Eltern und zwei älteren Brüdern aufgewachsen bin. Meine größte Leidenschaft ist das Reisen. Mit einem Rucksack auf dem Rücken liebe ich es neue Kulturen, Traditionen und Menschen kennenzulernen. Wenn ich dann mal zuhause bin hole ich meine Nähmaschine raus, mit dem Ziel, eines Tages meine Kleidung selber nähen zu können. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden in einem gemütlichen Cafe, um tolle Gespräche zu führen und meiner Schwäche nach heißer Schokolade und Kuchen nachzugehen.  Als Königstochter versuche ich jeden Tag mit Dankbarkeit zu leben und die kleinen Dinge des Alltags zu genießen. Ich bin voller Vorfreude und unglaublich gespannt auf die Pfalz, meine Arbeit im CVJM und euch! Bis bald.