Startseite> News CVJM Pfalz> Re-Boot CVJM Pfalz

News CVJM Pfalz

Re-Boot CVJM Pfalz

Corona hat uns alle ausgebremst. Seit März letzten Jahres ist vieles ausgefallen und konnte gar nicht geplant werden.
Jetzt sieht es so aus, als seien wir „über den Berg“. Inzidenzen fallen und die Impfquote steigt.
 
Der CVJM Pfalz wagt aus diesem Grunde eine „Re-boot“ einen Neustart. Zurzeit erarbeiten wir für Sommer und Herbst einige Projekt. Nach und nach werden diese bald veröffentlicht und können von Euch gebucht werden:
 
-       Kinder Sommer Tagesprogramm (in fast allen Ferien-Wochen) in Otterberg/Katzweiler/Mehlbach/Waldfischbach
-       Scouts-Lager vom 7.-13.August 21 in Otterberg
-       Medienseminar „YouTube-Uni“ vom 15.-19.August in Otterberg
-       Sommer-Ferienschulen Otterberg
-       Tages-Ferienprogramm in Scouts-Gundersheim, Eisenberg, Neustadt u.a.
-       Praiseland-Tagesaktionen in verschiedenen Orten
-       Freizeiten im CVJM Kaiserslautern

-       Sommer-Nächte auf der Johannishöhe (30.7/6.8/13.8)
-       MitarbeiterInnen Woche (MiWo) 16.-23.10.2021 Otterberg
-       Tages-Schulungen im November
-       Fortbildung „Freizeit/Camp-Leitung“
 
Bitte zögert nicht uns anzusprechen.