Startseite> News CVJM Pfalz> www.theologo.info

News CVJM Pfalz (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.theologo.info

Kostenlose Online-Kurse und Videotutorials rund um Gott und die Welt, Glaube und Kirche, Spiritualität und Theologie für interessierte Laien, ehrenamtliche und hauptamtliche MitarbeiterInnen - das war die Idee, mit der vor vier Jahren TheoLogo auf YouTube startete. Nun sind da mittlerweile mehr als 100 Videos entstanden und es wurde Zeit für ein neues, schickes "Zuhause", wo alle Tutorials und Kurse mit wenigen Klicks auffindbar und abspielbar sind. Und vor kurzem ist TheoLogo nun sogar von unserer pfälzischen Kirchenleitung als innovatives Projekt (LabORAtorium) ausgezeichnet worden. Falls Euch das interessiert oder es etwas wäre für jemanden, den Ihr kennt: www.theologo.info 🙂