hier spenden
Startseite> Johannishöhe

Herzlich Willkommen auf der Johannishöhe

Sie suchen ein Haus, wo Sie willkommen sind?
Sie suchen ein komfortables Gästehaus für Ihre Gruppe?
Sie suchen Vielseitigkeit, Programmangebote und neue Ideen?

Dann haben Sie die richtige Wahl getroffen – wir laden Sie ein, das Jugendgästehaus des CVJM Pfalz kennenzulernen! Wir sind für Sie da, ob Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, Familien, Seminare, Schulklassen, Vereine – das CVJM Zentrum Johannishöhe hat vieles zu bieten und junge Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt.

Als GUT DRAUF-Partner setzen wir uns für eine moderne Gesundheitsförderung ein. Das GUT DRAUF-Konzept hat zum Ziel, dass Jugendliche auf selbst bestimmte, spielerische und spannende Art gesundheitsfördernde Handlungsalternativen erleben können, die durch positive Emotionen wie Spaß, Wohlfühlen und Genießen begleitet werden.

Wir setzen auf eine leckere, gesunde Vollverpflegung. Auf Wunsch bieten wir vegetarisches Essen oder schweinefleischfreie Kost für Muslime ohne Aufpreis an.

Unser naturnahes Außengelände mit

Kleinspielfeld, Parcour der Sinne, Meditationspfad, Trampolin, Hochseilelementen, Niederseilgarten, Tischtennisplatte

und vielem mehr, lädt Sie zu zahlreichen sportlichen Aktionen ein. Einige unsere Attraktionen sind barrierefrei.

Außerdem werden Sie streßabbauende Entspannungsangebote vorfinden.

Unser besonderes Plus ist das Programmangebot für Schulklassen und Gruppen:

Sie buchen das Programm bei uns und das Erlebnis ist garantiert!

Johannishöhe
Eingang Johannishöhe