Unser Haus und Gelände

In unserem Freizeithaus finden Sie 20 modern eingerichtete Gästezimmer mit Dusche und WC. Drei Seminarräume,  Andachtsraum, Bistro und Kreativkeller geben für bis zu 85 Personen vielfältigen Raum. Kleinspielfeld mit Fußball-, Basketball- und Volleyballplatz, Niedrigseilgarten, Parcour der Sinne und verschiedene Hochseilelemente laden zu verschiedenen Aktivitäten ein.

Bei Regenwetter nutzen Sie einfach unsere Turnhalle mit Indoorkletterwand oder unseren Aktionsraum mit Tischtennis und Kicker.

Unseren Gästen bieten wir eine reichhaltige schmackhafte Verpflegung. Nach vorheriger Absprache berücksichtigen wir besondere Diäten für Allergiker und bieten auf Wunsch auch vegetarisches Essen. Muslimen garantieren wir schweinefleischfreie Kost ohne Aufpreis.

Unser naturnahes Außengelände bietet

Ihnen die vielfältigsten Möglichkeiten!

• Kleinspielfeld
  • Spielwiese
  • Grillplatz
  • Hochseilelemente und Niederseilgarten
  • Backhaus
  • Parcours der Sinne
  • Meditationsweg
  • und viel Platz in der Natur

Sport und Spiel, Ruhe und Entspannung,

all das finden Sie bei uns!