Konfitüre

Sie haben eine Konfirmandengruppe und möchten mit Ihren Konfis zusammen ein aktives Programm erleben,

ohne sich selbst um alle Programmpunkte kümmern zu müssen?

Stattdessen wollen Sie Zeit haben für Beziehungsarbeit zu den jungen Leuten?

Dann sind unsere KonfiTüre-Angebote vielleicht etwas für Sie!

Wir laden Pfarrer/in und Teamer/innen mit Konfirmanden/innen ein, ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm zu erleben, das von unseren Mitarbeitern/innen vorbereitet wird.

Sie haben die Chance, Ihre Konfirmanden/innen besser kennenzulernen, Beziehungen aufzubauen, tiefgreifende Gespräche zu führen. Und Ihre Gruppe bekommt die Gelegenheit, zusammenzuwachsen, gemeinsam ein spannendes Wochenende zu erleben und mehr über den Glauben zu erfahren.

Unser Ziel ist...

Konfirmandinnen und Konfirmanden auf vielfältige Art und Weise einzuladen, Glauben zu entdecken, darüber nachzudenken und ins Gespräch zu kommen.

KonfiTüre heißt...

Jugendlichen eine Tür zur Gemeinde und zur Gemeinschaft mir Jesus öffnen - Viele Leute kennenlernen - Neues ausprobieren - Spaß und Freude teilen - Gemeinschaft genießen - Kreatives, Aktives, Nachdenkliches tun - Glaube jugend-nah erleben - moderne geistliche Lieder singen - andere Gemeinden und Menschen erleben - Beziehungen aufbauen -  …und mehr.