freizeit

Bei unseren KonfiFreizeiten können kleinere Konfi-Gruppen (bis ca. 20 TN) mit Pfarrer/in und vielen anderen Konfis eine Hausfreizeit mit thematischem Schwerpunkt erleben. Wir gehen auf „die Reise ins Land Glauben“ in mehreren spannenden erlebnis- und religionspädagogischen Einheiten, bei denen der Spaß nie zu kurz kommt!
Die Freizeiten werden geleitet von einem erfahrenen Team des CVJM Pfalz.
Die Unterkunft erfolgt im Haus.

camp

Unter dem Motto #freund(e)fürsleben erleben Konfirmandinnen und Konfirmanden bei unseren KonfiCamps ein Wochenende mit Action, Musik, Gottesdienst und Spaß. Das Programm bietet eine Menge Möglichkeiten, z.B. in Hobbygruppen, erlebnispädagogischen Einheiten, Abendandachten, Lagerfeuer, Outdoor-Aktionen und vielem mehr!

Die Camps werden geleitet von einem erfahrenen Team des CVJM Pfalz.

Die Unterkunft erfolgt im Haus.

camp to go

Beim KonfiCamp ToGo erleben bis zu 100 Konfirmandinnen und Konfirmanden ein Wochenende mit Action, Musik, Gottesdienst und Spaß. Das Programm bietet eine Menge Möglichkeiten, z.B. in Hobbygruppen, erlebnispädagogischen Einheiten, Abendandachten, Lagerfeuer, Outdoor-Aktionen und vielem mehr!

Das KonfiCamp ToGo entsteht durch eine Kooperation zwischen Jugendzentrale Pirmasens und CVJM Pfalz und wird geleitet von einem erfahrenen Team der zwei Organisationen.

Die Unterkunft erfolgt in Zelten.

Ein paar Bilder...

TERMINE 2019