hier spenden
Startseite> Go_Up

Go  UP - Event für Mitarbeitende

GoUp 2021

4.-6. Februar 2022  Otterberg

Ein Wochenende für junge Mitarbeitende

aus der ganzen Pfalz

 

Zeit und Ort für

 

Begegnung - Schulung - Worship - Lebensfreude - Gott feiern

 

 

Weitere Infos in Kürze!

 

Kosten: Dank Zuschuss: KEINE

 

 

Anmeldeformular:

Anmeldung Go Up - 4.-6. Februar 2022
Hiermit melde ich mich verbindlich zum "Go Up" Wochenende auf der Johannishöhe vom 4-6.2.2022 an.
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Anrede:
Vorname:*
Name:*
Wohnort:*
Telefon/Handy:
Email Adresse für Infos zum Wochenende*:
Ich bin aus dem CVJM ....:
Bitte gib uns Dein Alter im Februar 2022 an:*

Die Auswahl für Workshops, Seminar und Gespräche sind nur "Vormerkungen" und können auf der Veranstaltung noch geändert werden. Es hilft uns zur Vorbereitung - DANKE

Ich möchte gerne folgende Workshops besuchen (bitte 3 auswählen):*  
 
 
 
 
 
 
 

Ich möchte gerne folgende Seminare besuchen (bitte 3 auswählen):*  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich möchte gerne an folgenden Gesprächen/Erfahrungsaustauschsrunden teilnehmen (bitte 3 auswählen):*  
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Daten für die Anmeldung werden ausschließlich für die Verwaltung dieses Events benötigt und nach der Veranstaltung gelöscht. Ich bin damit einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
 



Gottes Wort für jeden Tag

Wer den Armen verspottet, verhöhnt dessen Schöpfer; und wer sich über eines andern Unglück freut, wird nicht ungestraft bleiben.

Sprüche 17,5

Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.

Matthäus 5,7