hier spenden
Startseite> Go_Up

Go  UP - Event für Mitarbeitende

begegnung.erfahrung.gemeinschaft

3.-5. Februar 2023  Otterberg

Ein Wochenende für junge Mitarbeitende (ab 16 Jahre)

aus der ganzen Pfalz

 

Zeit und Ort für

 

Begegnung - Schulung - Lebensfreude - Gott feiern

 

Kostenbeitrag: 30,--* Euro

 

Beinhaltet: VP, Unterkunft Mehrbett-Zimmer, Programm und Leitung

 

...................................

 

*Der Kostenbeitrag finanziert nicht die wirklichen Kosten (ca. 75€).

Wenn es Dir möglich ist, bitten wir um eine Spende.

 

 

GoUp 2023
GoUp 2023

Anmeldeformular:

Anmeldung Go Up - 3-5.Februar 2023
Hiermit melde ich mich verbindlich zum "Go Up" Wochenende auf der Johannishöhe vom 3-5.2.2023 an.
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Vorname:*
Name:*
Wohnort:*
Telefon/Handy*:
Email Adresse für Infos zum Wochenende*:

Zu beachten (z.B. Vegetarisch, Allergene ...)
Ich bin aus dem CVJM ....:
Bitte gib uns Dein Alter im Februar 2023 an:*

Die Auswahl für Workshops, Seminar und Gespräche sind nur "Vormerkungen" und können am WE noch geändert werden.

Ich möchte gerne folgende Workshops (W) oder Gesprächsgruppe besuchen: Es können bis zu 5 angekreuzt werden. Die Workshops sind viel Praxis und ausprobieren.  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich möchte gerne an folgendenm Seminar-Angebot teilnehmen - 2 h Dauernur 1x möglich  
 
 
 
 
 

Die Daten für die Anmeldung werden ausschließlich für die Verwaltung dieses Events benötigt und nach der Veranstaltung gelöscht. Ich bin damit einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
 



Gottes Wort für jeden Tag

Jakob sprach: Lasst uns nach Bethel ziehen, dass ich dort einen Altar errichte dem Gott, der mich erhört hat zur Zeit meiner Trübsal und mit mir gewesen ist auf dem Wege.

1. Mose 35,3

Sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles.

Epheser 5,20