CVJM Scouts                                                Die Pfadfinder des cvjm pfalz

Die CVJM Scouts sind die Pfadfinder des CVJM Pfalz. In mehreren Stämmen treffen sich Kinder und Jugendliche, um gemeinsam Pfadfindertechniken zu üben, zu singen und Geschichten zu hören, zu spielen, die Natur zu entdecken und Gemeinschaft zu erleben. Die CVJM Scouts sind eine christliche Gruppe, die auf der Basis von christlichen Werten arbeitet.

Ein paar Bilder unserer Arbeit....

Logo Scouts Pfalz (geändert)

Aktuelle CVJM-Scouts-Stämme

CVJM Scouts Otterberg: Treffen sich jeden 2. und 4. Samstag im Monat auf dem Gelände des CVJM Zentrum Johannishöhe.

Kontakt: scouts.otterberg@cvjm-pfalz.de

CVJM Scouts Speyer: Die Wöflinge (ab 6 Jahren) und die Scouts (ab 12 Jahren) treffen sich abwechselnd Montagnachmittag von 16:30 - 18:30 Uhr. Treffpunkt in den Sommermonaten ist der Dudenhofener Wald. Und in den Wintermonaten das CVJM Haus in Speyer - Holzstraße 2.

Kontakt: melanie.kraemer@cvjm-pfalz.de

CVJM Scouts Neustadt:

Die Wölflingsgruppe trifft sich jeden Freitag von 15 bis 17 Uhr amParkplatz des Haardter Sportplatz.

Kontakt:  charlie@cvjm-neustadt.de

CVJM Scouts Gundersheim:

Treffen sich an einem Samstag im Monat am Ev. Gemeindehaus in der Enzheimer Str. 22, Gundersheim.

Kontakt: scouts.gundersheim@cvjm-pfalz.de