Anmeldungen

Viele unsere Anmeldungen werden uber das CVJM Reise Portal  abgewickelt.

 

Der Link dorthin.

 

 

Anfragen zu Veranstaltungen die oben nicht gelistet sind, Rückfragen oder allgemeine Anfragen bitte über dieses Formular verschicken:

 

 

Online-Anmeldung - Freizeiten/Seminare

Es kann nur eine Veranstaltung ausgewählt werden!

Anmeldung für folgende Veranstaltung:
 
 
 
 
 
 
 
 

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Bei Anmeldungen von Minderjährigen, benötigen wir die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten. Bitte dazu die Bestätigungsmail ausdrucken, unterschreiben und uns per Scan, Fax oder Post zusenden!

persönliche Daten des teilnehmenden

Extras
Warteliste:  

Anmeldung
Reisebedingungen:*  
Datenschutz: Hier zum nachlesen:https://www.cvjm-pfalz.de/website/de/v/pfalz/datenschutz  
Mir ist bekannt, dass bei Abmeldung ohne das eine Ersatzperson benannt wird auch bei geförderten und daher kostenlosen oder ermäßigten Veranstaltungen eine Kostenpauschale von bis zu 200,--€ von mir selbst getragen werden muss (Wegfall der Fördermittel)
 



Nur möglich bei uns bekannten Teilnehmenden (ab 18 Jahre) oder wenn Anmeldung gleichzeitig schriftlich uns zugeht.

Dazu die Bestätigungsmail ausdrcken und unterscheiben!

 

Adresse: CVJM Johannisstr. 31, 67697 Otterberg - DANKE